Schlagzeugaufnahmen sind schon fertig!

Am vergangenen Wochenende hat Fabian alle Drums eingetrommelt.
Nachdem am Freitag Nachmittag erstmal ein Kaffee getrunken wurde, das Schlagzeug aufgebaut, gestimmt und mikrofoniert wurde, ein Kaffee getrunken wurde, wir noch ein paar Backsteine in die Bassdrum gelegt haben und ein Kaffee getrunken wurde, konnten wir endlich mit den Aufnahmen beginnen.
Die Bilanz: Freitag 2 Stücke, Samstag 4 Stücke und Sonntag 3 Stücke.
Das Wochenende war zwar extrem anstrengend, hat aber auch viel Lust auf mehr gemacht. Als nächstes sind der Bass und die Gitarren dran.
Zumindest bei Facebook gibt es regelmäßige Updates 😉

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neunzehn − elf =